`Auf diesem Computer angemeldet bleiben` Option

Wählen Sie `Angemeldet bleiben` Option, wenn Sie automatisch eingeloggt bleiben möchten in der Zukunft. Ihr Konto wird für 45 Tage aktiv bleiben. Bitte benutzten Sie diese Funktion nicht, wenn Sie an einem öffentlichem Netzwerk/Computer sind, welcher von mehreren Benutzern gebraucht wird.

Aquatic av

Aquatic av Bluetooth, USB, SiriusXM Waterproof Marine Stereo AQ-MP-5UBT-S

Aquatic av Bluetooth, USB, SiriusXM Waterproof Marine Stereo AQ-MP-5UBT-S

Zu weiteren ähnlichen Produkten:

Produktinformation Aquatic av Bluetooth, USB, SiriusXM Waterproof Marine Stereo AQ-MP-5UBT-S

Bluetooth, USB, SiriusXM Wasserdichte Marine Stereo AQ MP 5UBT S

Musik drahtlos über ein Bluetooth-fähiges Smartphone oder MP3-Gerät oder über USB-Anschluss abspielen. Verkabelte Anschlüsse können auch mit Stereo-3,5-mm-Klinke oder Cinch-Eingängen erfolgen.

SiriusXM Satellite Radio bereit

Unterstützt Bluetooth, USB, iPod, iPhone, MP3 und AM / FM Radio

Uhrzeitanzeige

Dummy Faceplate / Staubschutz inklusive

Surface Mount USB Socket enthalten

Internes Gerätefach

Passend für die meisten Smartphones und Mediengeräte

USB-Geräte aufladen

FM / AM Radio mit 30 Presets (US & Euro)

Wasserdicht (IP55)

Drehknopfsteuerung

Abnehmbare Frontplatte

Errichtet in 288W Verstärker

Verbinden Sie bis zu 8x Lautsprecher

Hinweis: Dieses Produkt ist NICHT mit Harley Davidson Motorcycles kompatibel. Bitte sehen Sie unsere Harley-Stereoanlagen, wenn Sie eine Stereoanlage für Harley Davidson Motorräder kaufen möchten.

Der AQ MP 5UBT S ist ein hochwertiger, Bluetooth, USB, SiriusXM Wasserdichter Marine Stereo.

SiriusXM Ready - Mit einem eingebauten SiriusXM-Receiver ist diese Marine-Stereoanlage bereit, über 170 Satelliten-Radiosender zuzugreifen! Benötigt SiriusXM Connect Fahrzeug-Tuner und Abonnement (separat erhältlich).

Eingebaut in Bluetooth ermöglicht drahtlose Audio-Streaming und Zwei-Wege-Kommunikation, zwischen Apple und Android-Geräte und die Stereoanlage. Sehen Sie Track-Informationen, Songs, Künstler, Playlists und Genres auf der 3? Farb-LCD-Display. Album-Artwork ist verfügbar, wenn gekoppelt über Bluetooth mit Apple-Geräten, mit IAP (Information Apple Protocol) Bluetooth.

Verbinden Sie mit USB - der interne USB-Eingang bietet Geräteaufladung und ermöglicht auch eine einfache Navigation von Apple iOS und USB Geräten.

Dazu gehört auch eine USB-Buchse zur Oberflächenmontage, die problemlos mit einem USB-Stick oder einem USB-Kabel von Ihrem Smartphone oder MP3-Player verbunden werden kann.

Smartphone läuft aus der Batterie? Kein Problem! Der AQ MP 5UBT S lädt Ihr USB-Gerät, entweder vom internen USB-Eingang oder vom hinteren USB-Ladekabel, so dass Sie niemals einen Schlag verlieren werden!

Kontrolliere die Musik direkt vom Bluetooth-fähigen Gerät oder mit der drahtgebundenen Fernbedienung AQ WR 5F (separat erhältlich).

Mit einem integrierten 288W Verstärker, der bis zu 8x Lautsprecher oder eine Kombination von Lautsprechern und Subwoofern, hochwertigen RCA (Phono) Pre Outs zum Anschluss eines externen Verstärkers (AQ AD600.4) oder eines Subwoofers mit eingebautem Subwoofer und FM / AM Radio mit 30x versorgen kann Voreinstellungsspeicher.

Bluetooth, USB, SiriusXM Wasserdichte Marine Stereo.

Patent: 8,578,081

IPhone und iPod sind Marken von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern.

Made für iPod und Made für iPhone bedeutet, dass ein elektronisches Zubehör wurde entworfen, um speziell auf iPod oder iPhone zu verbinden, und wurde vom Entwickler zertifiziert, um Apple Performance-Standards zu erfüllen. Apple ist nicht verantwortlich für den Betrieb dieses Gerätes oder die Einhaltung von Sicherheits- und Regulierungsstandards. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieses Zubehörs mit iPod oder iPhone die drahtlose Leistung beeinträchtigen kann.

Sirius, XM, SiriusXM und alle damit zusammenhängenden Marken und Logos sind Marken von Sirius XM Radio Inc. Alle Rechte vorbehalten

Zögern Sie nicht länger und kaufen Sie Aquatic av Bluetooth, USB, SiriusXM Waterproof Marine Stereo AQ-MP-5UBT-S! Bei waveinn haben alle unsere Elektronik Produkte der Marke Aquatic av volle Herstellergarantie. Wenn Sie bei unserem angelsport und nautik Shop einkaunfe, dann können Sie von den Vorteilen ein Teil der angelsport und nautik Community zu sein, profitieren. Platzieren Sie jetzt Ihre Bestellung und erhalten Aquatic av Bluetooth, USB, SiriusXM Waterproof Marine Stereo AQ-MP-5UBT-S so schnell wie möglich!

Eigenschaften Aquatic av Bluetooth, USB, SiriusXM Waterproof Marine Stereo AQ-MP-5UBT-S

Farbe

Kundenrezensionen und Fragen (1)

Schreiben Sie eine Rezension über dieses Produkt und verdienen Sie: CoINNs (für bestehende Kunden)

Hier können Sie das Produkt bewerten oder unser Experten-Team fragen

Produktbewertung

Anmerkung: Ihre Rezensionen und Fragen zu diesem Produkt werden von unserem Team überprüft und innerhalb von fünf Werktagen veröffentlicht. Die Antwort erhalten Sie per E-Mail. Kontrollieren Sie die Richtigkeit der angegebenen E-Mail-Adresse.

Ich möchte den Newsletter abonnieren (Abmeldung jederzeit möglich) und akzeptiere die Datenschutzerklärung

• 30 TAGE LEICHTE &
    SCHNELLE RÜCKSENDUNG